• Jobs Job bei Psyma Research+Consulting GmbH

Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement in der Marktforschung

Psyma Research+Consulting GmbH

Organisation / Verwaltung

Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement in der Marktforschung Psyma Research+Consulting GmbH München Unterstützung unseres Teams in allen Phasen eines Marktforschungsprojektes; Feldorganisation; Erstellung von Berichten und Ergebnispräsentationen in PowerPoint; Sekretariats- und Assistenzaufgaben; Koordinations- und Organisationstätigkeiten.

Entdecken Sie Mit Uns Die Spannende Welt Der Marktforschung Als Internationales Marktforschungsinstitut Forschen Wir In über 40 Ländern Mit Leidenschaft Und Spürbarer Begeisterung Wir Liefern Maßgeschneiderte Lösungen Für Individuelle Aufgabenstellungen Im Mittelpunkt Stehen Menschen Und Ihre Motive Im Hinblick Auf Marktrelevantes Verhalten über Kulturelle Grenzen Hinweg Persönliche Betreuung Engagement Flexibilität Konstanz Und Expertise Sind Uns Wichtiger Als Standardlösungen Die Gmbh Sucht Ab Sofort Für Das Geschäfts­feld Automotive & Finance In München Eine/einen Kauffrau / Kaufmann Für Büromanagement Mit Einem Unbefristeten Vertrag In Vollzeit Ihre Aufgaben: Unterstützung Unseres Teams In Allen Phasen Eines Marktforschungsprojektes Feldorganisation Erstellung Von Berichten Und Ergebnispräsentationen In Powerpoint Sekretariats- Und Assistenzaufgaben Koordinations- Und Organisationstätigkeiten Wir Bieten: Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Aufgaben Selbstständige Arbeitsweise Mit Viel Gestaltungsspielraum Persönliche Arbeitsatmosphäre In Flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Wir Erwarten: Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Kauffrau / Kaufmann Für Büromanagement Selbstständiger Und Zielorientierter Arbeitsstil Sehr Gute Kenntnisse In Rechtschreibung Und Grammatik Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Speziell In Powerpoint Und Excel Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Interesse An Themen Der Finanz- Und Automobilwelt Sicheres Auftreten Flexibilität Und Eigeninitiative Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Gerne Auch Per E-mail Nennen Sie Uns Bitte Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellung Für Weitere Informationen Vorab Stehen Wir Ihnen Jederzeit Zur Verfügung: Gmbh Anne Morris / Hr Manager Fliedersteig 15-17 90607 Rückersdorf Telefon: 0911 99574-124 / E-mail: Career@com Bürokauffrau Bürokaufmann Team-Assistant Team-Support Assistent Projektassistent Projektmitarbeiter Team-Assistent Bürokauffrau Bürokaufmann Team-Assistant Team-Support Assistent Projektassistent Projektmitarbeiter Team-Assistent Kauffrau / Kaufmann Für Büromanagement In Der Marktforschung Unterstützung Unseres Teams In Allen Phasen Eines Marktforschungsprojektes Feldorganisation Erstellung Von Berichten Und Ergebnispräsentationen In PowerPoint Sekretariats- Und Assistenzaufgaben Koordinations- Und Organisationstätigkeiten München Bürokauffrau Bürokaufmann Team-Assistant Team-Support Assistent Projektassistent Projektmitarbeiter Team-Assistent

Senior Research Manager (m/w) im Bereich der Medien- und Konsumforschung
   Psyma Research und Consulting GmbH (Rückersdorf)

Office-Assistant (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit
   Psyma Research und Consulting GmbH (Lauf an der Pegnitz)

Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement in der Marktforschung
   Psyma Research und Consulting GmbH (München)

Gartenlandschaftsbauer für Standplätze (m/w/d)
   AIRA (Crimmitschau)

Experte / Spezialist (m/w/d) Vertragsmanagement Gesamtkoordination
   DG Nexolution eG (Wiesbaden)

Prozesssteuerer (m/w/d) für internationale Produktionsanlagen
   Siltronic AG (Burghausen)